It’s Family Time – Kocherlebnis für die ganze Familie

 In mama-bringt's

Monatlicher Kochworkshop 

Einmal im Monat findet für mama-bringt’s Kunden ein kostenloser Koch-Workshop mit unserer Ernährungsexpertin Karin Ratschiller statt. Einige Tage vor dem Termin wird eine E-Mail mit Zugangslink zum Kochworkshop und der Zutatenliste an alle Teilnehmer ausgesendet. Jeder ist herzlich eingeladen nach Karins Echtzeit-Anleitung tatkräftig selbst zu Hause zu kochen. Während das Essen vor sich hin brodelt, gibt Karin interessante Tipps zu den verwendeten Lebensmitteln und teilt mit uns ihr Wissen zum Thema Ernährung.

It’s Family Time – Kinderkochen mit Karin

Der Online-Kochworkshop im April steht ganz im Zeichen der Familie. Gemeinsam kochen macht Spaß, schweißt zusammen und es ist sehr viel wahrscheinlicher, dass das Endergebnis schlussendlich allen am Tisch schmeckt, wenn auch jeder mitgeholfen hat.

Die ganze Familie ist herzlich eingeladen Karins Echtzeit-Anleitungen zu folgen und gemeinsam ein schmackhaftes Abendessen zuzubereiten.

Online Kochworkshop 

Hier findest du alle Infos zum Kochworkshop mit Karin noch einmal zusammengefasst.

Wann:
28.04.2021, Start: 19 Uhr, Dauer: ca. 50 min.

Wo:
Zoom, der Link wird nach Anmeldung per E-Mail gesendet

Kosten:
kostenlos

Das kochen wir dieses Mal:
Bulgurbällchen mit Kräuterdip & Salat Blumenwiese

Das Rezept ist dir neu? Karin kocht außergewöhnliche Rezepte – jedoch mit Zutaten, die jeder kennt und welche oft auch bereits zu Hause sind. Mitkochen lohnt sich!

familie_kinder_kochen_backen_mama-bringts_annie-spratt-2

Was brauche ich?
Eine Internetverbindung und Appetit!

Die Kochworkshops sind darauf ausgelegt, dass jeder Teilnehmer live von zu Hause aus mitkochen kann. Eine frühzeitige Anmeldung ist daher von Vorteil. Wir schicken einige Tage vor der Veranstaltung eine E-Mail mit Zugangslink und allen benötigten Zutaten für die Zubereitung des Rezeptes aus.
Eingeladen sind aber natürlich auch all jene, die sich die Zubereitung vorerst nur ansehen möchten und Karins Tipps dazu hören wollen.

Anmeldung:
per Mail über akademie@recheis.com

Noch Fragen?

Wir freuen uns von Dir zu hören!

Infos zum Workshop:
akademie@recheis.com

Infos zu mama-bringt’s:
info@mama-bringts.at

Telefonisch sind wir unter folgender Nummer von 08:00-12:00 und 13:00-16:00 Uhr erreichbar:
+43 (0) 5223 / 42239

Recommended Posts

Start typing and press Enter to search

WordPress Video Lightbox Plugin
kochworkshop-mit-karin-ratschiller-mama-bringts