Offene Stellen

Küchenleitung (m/w/d) Dornbirn

Koch/Jungkoch (m/w/d) Dornbirn

Küchenhilfe (m/w/d) mit Ausfahrtätigkeit

Hall in Tirol

Initiativbewerbung

Initiativbewerbung Lehre

Werden Sie Teil unseres Teams

Möchten auch Sie Teil des mama-bringt’s Teams werden und gemeinsam mit uns hochwertige, liebevoll gekochte Mahlzeiten zubereiten, nach unseren hohen Qualitätsstandards arbeiten und unser Unternehmen aktiv mitgestalten? Dann lassen Sie uns gemeinsam erfolgreich sein!

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

Möchten auch Sie Teil des mama-bringt’s Teams werden und gemeinsam mit uns hochwertige, liebevoll gekochte Mahlzeiten zubereiten, nach unseren hohen Qualitätsstandards arbeiten und unser Unternehmen aktiv mitgestalten?
Dann lassen Sie uns gemeinsam erfolgreich sein!

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

Lehre bei mama-bringt’s

Glücklicher Lehrling in Küche

Lernen von den Besten

Nach dem Motto „Das richtige Rezept für deine Karriere“ nehmen wir gerne jederzeit begeisterte Kochlehrlinge auf. Die Verarbeitung und Zubereitung von frischen und regionalen Lebensmitteln verstehen wir noch als ein echtes Handwerk, das man bei uns von den Besten lernt.

Mit dabei anstatt daneben

In unseren Küchen werden Gerichte in Handarbeit zubereitet, Rezepte nach den Anforderungen unserer Kunden und einer ausgewogenen Ernährung entsprechend selbst entwickelt und Speisekarten wöchentlich neu erstellt – und unsere Lehrlinge sind von Anfang an mit dabei!

Du wirst von top-ausgebildetem Fachpersonal mit jahrzehntelanger Gastronomieerfahrung ausgebildet und geführt, denn die Ausbildung unserer eigenen Fachkräfte liegt uns sehr am Herzen.

Deine Zukunftschancen

Unsere Programme für Lehrlinge beinhalten neben attraktiven Zusatzleistungen umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie hervorragende Karrierechancen in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen.

Wir sind inklusiv

Die Recheis Frische Küche GmbH ist ein regionaler Arbeitgeber mit Hauptsitz in Hall in Tirol. Wir beschäftigen in der Verwaltung und in unseren Küchen mehrere Menschen mit Beeinträchtigungen. Dort geben wir ihnen die Möglichkeit, sich an ihrem Arbeitsplatz mit ihren persönlichen Fähigkeiten zu entfalten und unterstützen so die berufliche Reintegration. Dafür arbeiten wir eng mit Institutionen wie der Lebenshilfe in Vorarlberg oder der ARBAS (Arbeitsassistenz Tirol) zusammen.

Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Ausbildung von begünstigt beeinträchtigten Lehrlingen. Dafür wurden wir 2021 mit dem Gütesiegel „Wir sind inklusiv“ ausgezeichnet. Diese Auszeichnung wird vom Sozialministerium an Vorzeigebetriebe verliehen, die das Thema „Inklusion“ besonders aktiv weitertragen.

wir-sind-inklusiv-2021-2023

„Bei mama-bringt’s herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre. Teamwork wird groß geschrieben.
Gemeinsam konnten wir bereits viel erreichen! Das erfüllt mich mit großer Freude.“

– Katalin, Sachbearbeiterin

Start typing and press Enter to search

WordPress Video Lightbox Plugin