Bestell-App für Unternehmen

Fragen & Antworten

Ich habe keinen Link zur Passwortvergabe bekommen. An wen soll ich mich wenden?

Bitte prüfen Sie Ihren Spam Ordner. Falls auch dort keine E-Mail mit dem Link zur Passwortvergabe eingegangen ist, wenden Sie sich bitte hier direkt an uns.

Mein Login funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie den richtigen Browser verwenden (Google Chrome, Mozilla Firefox oder Safari). Bitte prüfen Sie auch, ob Sie für den Login die richtige E-Mail Adresse verwenden. Falls Sie keinen Fehler bei E-Mail oder Passwort finden können. Kontaktieren Sie uns hier direkt.

Die Ansicht in der APP ist verzerrt. Wie kann ich das ändern?

Bitte prüfen Sie, mit welchem Browser Sie die APP geladen haben. Internet Explorer wird nicht unterstützt. Sie können Browser wie Google Chrome, Mozilla Firefox, Safari etc. verwenden.

Wie kann ich meine Essen stornieren/ändern?

Klicken Sie in das Bild der Suppe und passen Sie die Anzahl an. Klicken Sie danach auch in das Bild des Hauptgerichtes und passen Sie dort ebenfalls die benötigte Anzahl an.

Wieso kann ich ein bestimmtes Gericht nicht bestellen?

Bitte versichern Sie sich, dass die Deadline für den jeweiligen Bestelltag noch nicht abgelaufen ist. Nachdem die Bestell-Deadline abgelaufen ist, werden die Gerichte mit einem „Sperrschloss“ versehen und können nicht mehr bestellt werden. Falls dies nicht der Grund ist, kontaktieren Sie uns bitte hier direkt.

Für welchen Zeitraum kann ich meine Vorbestellung tätigen?

In der APP haben Sie den Vorteil, dass Sie den Menüplan für mehr als nur eine Folge-Woche einsehen können. Sie können daher auch gerne für den gesamten ersichtlichen Zeitraum Mittagessen vorbestellen.

Kontakt:
Für Fragen zur App, die auf dieser Seite nicht geklärt werden konnten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns hier.

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