Happy or Not?: Überaus positive Bewertung für mama-bringt’s

Happy or Not? Mit dieser Rückmeldestation können die Gäste von mama-bringt´s an drei unterschiedlichen Standorten in Tirol und Vorarlberg, ihre Zufriedenheit mit dem Essen von mama-bringt´s anonym und per Knopfdruck zum Ausdruck bringen.

Das neue Tool wird von unseren Gästen sehr gut angenommen und wir konnten bereits in den ersten drei Wochen über 8.000 Rückmeldungen mit 85% Zufriedenheit erreichen. Wir freuen uns über jede Rückmeldung und sehen sie als Ansporn unsere Leistungen immer weiter zu verbessern.


Ernährungsvortrag begeistert Kunden

mama-bringt’s lud am 22.06.17 erstmalig Kunden – Geschäftsführer, BetriebsärztInnen, interessierte MitarbeiterInnen – zum Ernährungsfachvortrag in die neu umgebaute Zentrale in Hall ein. Die neuen Seminarräumlichkeiten boten ein perfektes Ambiente. Zusammen mit dem anschließenden genussvollen Ausklang war es ein gelungener Abend, der von unseren Kunden sehr positiv erlebt wurde.

Mein Bauchgefühl hat recht!
Diesem Leitmotiv entsprechend ermutigte Diätologin und Ernährungsberaterin Karin Ratschiller die interessierten Zuhörer, das gute Gespür für die eigene Ernährung nicht laufend durch die zahlreichen Trends irritieren zu lassen. Gesunde Ernährung ist Teil einer Lebensphilosophie und zeichnet sich nicht durch strikte Verbote und fragwürdige Empfehlungen aus.

Zauberwort „Ausgewogene Ernährung“
Dem Grundsatz entsprechend „Ich esse was (zu) mir passt“ stand im Zentrum des Abends wertvolles Expertenwissen über einen leistungsorientierten Mahlzeitenrhythmus und optimale, abwechslungsreiche Speisenkombinationen für unterschiedliche Altersgruppen. Das alles gespickt mit interessanten, leicht umsetzbaren Tipps für eine gesunde und ausgewogene Alltagsküche.

Wir freuen uns gemeinsam mit unseren Kunden auf weitere interessante Vorträge zum Thema „Ausgewogene Ernährung“!

Ihre Ansprechpartnerin:
Elisabeth Senfter
E-Mail: elisabeth.senfter@mama-bringts.at


Werden Sie Teil des mama-bringt’s Teams!

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

mama-bringt‘s Zentrale
Recheisstraße 9
6060 Hall in Tirol
bewerbung@mama-bringts.at
Tel.: +43 (0) 5223 /42239 DW 564

Stellenanzeigen Neuigkeiten Homepage


NEU: mama-bringt’s Genuss-Portion

mama-bringt’s Genuss-Portionen sind frisch gekochte, hochwertige Mahlzeiten und Snacks aus der Region. Alle Gerichte sind einzeln portioniert und werden aus besten Lebensmitteln von ausgebildeten Köchen zubereitet.
Optimal für ein wertvolles Essen am Arbeitsplatz, unabhängig von festen Essenszeiten und -räumen.

Erfahren Sie mehr hier!


Schubertiade in Schwarzenberg

Die Schubertiade in Schwarzenberg durfte von mama-bringt’s kulinarisch gestaltet werden.
20 Mitarbeiter/innen waren von 18.06.2016 bis 26.06.2016 im Gasthaus Krone dabei. Die Speisekarte bot viele regionale, modern interpretierte Gerichte mit höchster Qualität, welche liebevoll von unseren Küchenleitern zubereitet wurden. Vielen Dank für die zahlreichen positiven Rückmeldungen – es hat uns viel Freude bereitet!